Kostenloser Versand nach Deutschland
Und auch in die Schweiz und nach Österreich! Die meisten Sendungen treffen innerhalb von 2–5 Werktagen ein.
Versand
Schnelle Lieferung
Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 2-5 Werktagen an (siehe Schätzungen unten). 99 % unserer Sendungen treffen pünktlich ein.
Direkt aus unseren Studios
Ihre Bestellung wird in einem unserer Studios erstellt und direkt von dort versendet. So haben wir die volle Kontrolle über die Druckqualität.
Gut verpackt
Wir verwenden eine schützende Verpackung, damit Ihre Drucke sicher ankommen. In den seltenen Fällen, in denen Artikel beschädigt ankommen, ersetzen wir diese schnell und kostenlos.
Klimaneutral
Wir kompensieren unsere Versandemissionen und alle unsere Verpackungsmaterialien sind nachhaltig.
FAQs
Wie lange dauert der Versand?
Geschätzte Lieferzeiten:
- Deutschland: 2–4 Werktage
- Österreich: 3–7 Werktage
- Schweiz: 3–7 Werktage
Bitte beachten Sie: Wir benötigen 2–3 Werktage zur Bearbeitung Ihrer Bestellung. Bitte rechnen Sie diese zur Gesamtlieferzeit hinzu, wenn Sie den Versand abschätzen.
Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja. Sobald die Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Standort Ihrer Bestellung überprüfen können.
Bitte beachten Sie: In einigen Fällen kann es etwas dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Machen Sie sich also keine Sorgen, falls noch keine Informationen angezeigt werden.
In welche Länder liefern Sie?
Wir versenden in die folgenden Länder & Regionen (Regionen, die über internationale Websites erreichbar sind) :
- Vereinigte Staaten
- Kanada
- EU, Europa
- Vereinigtes Königreich
- Australien
- Japan
- Südkorea
- Singapur
- Hongkong
- Saudi-Arabien
- VAE
- Katar
Wir versenden im Allgemeinen in die meisten Länder weltweit. Sollte Ihr Land/Ihre Region nicht in der obigen Liste stehen, prüfen Sie dies bitte im Drop-down-Menü auf der Bezahlseite.
Versandausnahmen.
Momentan versenden wir nicht nach:
- Russland
- Belarus
- Ukraine
- Martinique
- Südafrika
- Die meisten Länder in Südamerika
- Indien
- China
Muss ich Einfuhrsteuer oder Zölle zahlen?
Alle Bestellungen nach Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich werden aus unserem europäischen Studio versendet - es fallen keine Zollgebühren an.
Wie verpacken Sie Ihre Drucke?
Wir verwenden schützende, FSC-zertifizierte Verpackungen, damit Ihre Drucke sicher ankommen.
Hier ist eine detaillierte Beschreibung, wie jeder unserer Produkttypen versendet wird:
Unsere größten Drucke.
1-3 große Drucke werden gerollt in einer schützenden Kartonröhre versendet.
Bei einer Bestellung von 4 oder mehr großen Drucken senden wir sie flach in einer stabilen Box.
Alle anderen Drucke.
Unsere kleineren Drucke werden flach in einem schützenden Umschlag mit stabiler Kartonrückseite und Eckenschutz verschickt.
Große Bestellungen kleinerer Drucke (in der Regel 6 und mehr) werden ebenfalls flach in einer stabilen Box versendet.
Gerahmte Drucke.
Gerahmte Drucke werden immer in einer schützenden, stabilen Box versendet.
Nachhaltigkeit.
Alle unsere Versandmaterialien sind nachhaltig.
- Boxen & Umschläge: FSC-zertifizierter, nachhaltig bezogener Karton und Papier.
- Plastikhüllen, Luftpolsterfolie: nachhaltiges biologisch abbaubares Recyclingplastik.
Meine Bestellung ist verspätet
Falls Ihre Bestellung ausnahmsweise verspätet ist, prüfen Sie bitte zunächst Ihre Sendungsverfolgung, ob es eine Erklärung gibt (Zollkontrollen, Wetterwarnungen, Poststreiks etc.)
Wenn es keinen ersichtlichen Grund für die Verzögerung gibt, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie das "Bestellungsverzögerung"-Formular aus.
Ein:e Teamkolleg:in wird sich bei Ihnen melden und Ihnen helfen, Ihre Bestellung zu finden.
Wie gebe ich mein Produkt zurück?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im selben Zustand und in der Originalverpackung zurückgeben.
Bitte scrollen Sie ein wenig nach unten, um ein Rücksendeformular zu finden, füllen Sie es aus und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Meinung zum Produkt geändert haben und kein Fehler unsererseits vorliegt, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich.
Haben Sie ein Problem mit Ihrer Lieferung?
Kontaktieren Sie uns
Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten (meistens viel schneller)